Dienstag, 18. Mai 2010

zur goldenen hochzeit


meine eltern feierten im vergangenen jahr ihre goldene hochzeit. war natürlich ehrensache, dass ich die karten und die deko machen durfte:


die einladungskarten


den hintergrund hab ich mit zwei verschidenen cuttel-foldern geprägt, die schrift ist gestempelt und danach mit einem spelli ausgestanzt und gemattet. zum schluss wurde das goldene band angebracht, welches gleichzeitig dazu diente, den innentext in der karte festzuhalten






die tischkarten


waren eine kombination aus menue- und namenskarte. gestaltet als buchkarte, bestempelt und mit buchstabenstickern versehen



die tischdeko


besteht aus creapopfolie, die mit einem vlies überzogen wurde. der florist kam auf die idee, die deko, die vor den plätzen meiner eltern stand, mit roten rosen zu schmücken





die restliche tischdeko sah so aus:



1 Kommentar:

Fimola hat gesagt…

Wow, das sieht spitze aus eine wunderschöne Kombination aus deinen Werken.

Liebe Grüße!

Fimola