Freitag, 22. April 2011

osterbloghop

wir vom forum aus ela´s bastelecke starten
heute unseren ersten oster-blog-hop

 
 
er beginnt bei inge22002 und endet bei gudrun
insgesamt könnt ihr euch 14 karten
zum thema "ostern" ansehen.
lasst euch also überraschen, was jede
 so gebastelt hat, es gibt
sicher ganz tolle karten zu sehen.

wenn ihr von birgit133 kommt,
dann seid ihr auf dem richtigen weg.

ich habe für euch diese karte gestickt:
 
 
wenn euch meine karte gefallen hat,
freue ich mich sehr über
einen lieben kommentar

und nun wünsche ich euch viel spaß beim
weiterhüpfen zu  gudrun

17 Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Ach sind Deine Häschen süss. Hast Du toll gemacht, gefällt mir.
Lieben Gruß und frohe Ostern
Erika

Unknown hat gesagt…

wau auch so eine fleiß arbeits Karte,sehr schön.
wünsche dir ein schönes Osterfest!

lg anni

....hops

Ela hat gesagt…

wunderschön deine FG, das hast du ja ordentlich gestichelt. und die ecken sehen ja interessant aus.

wünsche dir schöne ostertage
LG Ela

Tinchen hat gesagt…

Fleissarbeit hoch 10.


Schöne Ostertage wünsch ich Dir.


LG Tinchen

Unknown hat gesagt…

Deine Fadengrafik ist ja fantastisch, die Hasen sind so niedlich. Die gestanzten Ecken sind auch der Hammer, echt klasse.
Schöne Ostern wünscht dir
bastelhex

ulrike hat gesagt…

Die gefällt mir, klasse Karte!
Wünsche dir ein schönes Osterfest.
Ulli

Stampin and More hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden!!!

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und LG

Heike

Beate hat gesagt…

Eine tolle Arbeit, sieht zusammen mit den Ecken super aus.
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage
lg Beate

Sanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sanne hat gesagt…

Wow, du hast Dir 'mal wieder viel Arbeit gemacht. Eine schöne Karte ist daraus geworden.
Ein sonniges und fröhliches Osterfest wünsche ich Dir,
Sanne

Nadelmarie hat gesagt…

niedliches Motiv die gestickten Häschen schön geworden deine Karte LG Maria

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

deine Karte ist klasse ,mit eine wunderschönen Fadengrafik, die gefällt mir

Helga hat gesagt…

eine sehr schöne Fg hast Du gemacht und einen schönen Blog

Nelia hat gesagt…

Hallo Pingu,
wow, noch eine gestickte Karte - wunderschön gestaltet, gefällt mir super gut !
Liebe Grüße und ein fröhliches Osterfest

Nelia

helli hat gesagt…

deine Karte ist einfach zauberhaft, ganz große Klasse
hab ein schönes Osterfest
Sylvia

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine Karte ist große Klasse! Superschöne FG - so ein Häschen hab ich auch von dir mal bekommen!

LG und Frohe Ostern wünscht dir Sabine

SilviaH hat gesagt…

die Fg ist ja traumhaft
die ganze Karte ist dir gelungen

LG Silvia