Sonntag, 18. September 2011

serviette trifft holz

hallo,
schön, dass ihr wieder mal vorbeischaut......

vor jahren hab ich baumscheiben mit servietten verziert - die hingen auf dem balkon in der alten wohnung:





ich wünsche euch einen schönen tag
lg pingu

Mittwoch, 14. September 2011

hab mal was ausgegraben.....

hallo meine lieben,

beim aufräumen auf meinem pc sind mir noch folgende ältere fotos in die hände gefallen. ich habe auch mal mit wico gearbeitet und diese beiden werke waren besonders aufwändig:




viele liebe grüße
pingu

Dienstag, 6. September 2011

darf ich vorstellen.....

das "gibitzenhofer eichhörnchen" bei der arbeit :o)

bei uns im hinterhof wohnen zwei eichhörnchen, die von einer anwohnerin gefüttert werden. am samstag mittag hab ich spontan beschlossen, noch ein bißchen auf "meiner" sonnenbank sonne zu tanken und hab mich, bewaffnet mit meiner kamera, auf die lauer gesetzt. es dauerte nicht lange und das eichhörnchen flitzte durch den hinterhof: durch die hecke über den rasen zu den bäumen und wieder zur hecke zurück. das lustige dabei: es hat seine "beute" - die gefütterten nüsse - überall vergraben. als wintervorrat ;o)

hier ein foto von dem kleinen - leider etwas unscharf. meine kamera konnte nicht näher ranzoomen und näher hingehen wollte ich auch nicht.....


ich wünsche euch einen schönen tag

lg pingu