Mittwoch, 28. März 2012

kurze auszeit

hallo meine lieben leserinnen und leser,

ich muss mich erst mal abmelden - am kommenden wochenende - 31.3./01.04.2012 - habe ich meinen ersten markt in diesem jahr und dafür muss ich noch einiges basteln. da steht mein blog leider etwas hinten an :o(. ich hoffe, ihr verzeiht mir....

wer in der nähe von nürnberg ist, kann mich gerne auf meinem markt besuchen. ausführliche infos bekommt ihr hier: kunstundkreativmarkt. ich freue mich schon, neue leute kennenzulernen und neue anregungen zu bekommen.

ich hoffe auf viel publikum - vielleicht zählst du auch dazu?  ;o)

fotos meiner letzten werke sowie vom markt kommen dann noch - versprochen

ich wünsche euch schon jetzt ein schönes und hoffentlich frühlingshaftes wochenende - wobei es für nürnberg keine guten wetteraussichten gibt. aber egal - wir machen das beste draus ;o)

bis bald
eure pingu

Sonntag, 18. März 2012

blumen

sollen die sonne endlich locken ;o)

hallo meine lieben,

hier zeige ich euch meine nächsten kreationen - dekoblumen aus creapop. die margaritenblume bekam meine mama zum geburtstag, die anderen werden demnächst meine fenster schmücken. vielleicht können sie die sonne ja auf dauer aus ihrem versteck locken? :o)





einen schönen tag wünsch ich euch
eure pingu

Donnerstag, 15. März 2012

crapopspirale

hallo meine lieben leserinnen und leser,

heute zeige ich euch meine neue dekospirale, die ich für eine ecke in meinem arbeitszimmer gebastelt habe. noch hängt sie nicht dort - muss erst am wochenende einen entsprechenden haken in die decke bringen ;o)




vielen lieben dank für euren besuch
bis bald
eure pingu

Sonntag, 11. März 2012

blog-hop bei den kreativen bastelfreunden

hallo meine lieben,


heute möchte ich euch zu einem blog-hop der  


einladen. als thema haben wir uns 

"frühling"

rausgesucht.

lasst euch überraschen, was die fleißigen teilnehmer sich haben einfallen lassen :o)

wenn ihr von gudrun kommt, seid ihr auf dem richtigen weg.

ich habe zum thema "frühling" folgende glückwunschkarte mit fadengrafik gestaltet:




weiter geht es bei stempelmami, die sich bestimmt auch was schönes für euch hat einfallen lassen.

wenn euch meine kreation gefallen hat, würde ich mich über einen lieben kommentar sehr freuen.

ich wünsche euch noch viel spaß bei unserem frühlingshaften blog-hop und freue mich, wenn ihr mich wieder besuchen kommt.

bis dahin - eine schöne zeit für euch
eure pingu