Montag, 12. August 2013

wer stört hier?

hallo meine lieben,

ich habe ja noch keine wohnzimmermöbel - die kommen erst anfang september. das nutzt flummy ordentlich aus und hat kurzerhand das wohnzimmer in "ihr" spiel- und sonnenzimmer umfunktioniert :o)

im urlaub sind diese fotos entstanden:
jeden nachmittag ab 15.00 uhr kann ich sie beim sonnenbaden finden - es ist ein mittelgroßer sonnenfleck, dem sie durch das ganze zimmer folgt :o)

wieso störst du mich beim sonnenbaden?



der karton stand eine woche "unbewohnt" rum - jetzt, wo er entsorgt werden sollte, ist flummy "eingezogen".....



das foto steht nicht auf dem kopf - ich lag auf dem rücken und hab einfach drauf los fotografiert :o) ich finds gar nicht so schlecht *grins*


ich wünsche euch eine schöne arbeitswoche - allen, die urlaub haben: erholt euch gut.

bis bald
eure pingu

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ja, Katzen wissen wo's gemütlich ist und so'ne Kiste ist ja genau das Richtige!! Danke für die tollen Fotos!!
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

Ja Katzen lieben Kisten über alles, ich danke Dir recht herzlich für die super tollen Fotos und wünsche einen schönen Tag, Bea