Donnerstag, 20. März 2014

erster bloghop 2014

hallo meine lieben blogbummler,

heute lade ich euch ein, an unserem ersten bloghop 
des jahres 2014 teilzunehmen.



wir von  elas bastelecke haben uns überlegt, den frühling 
weiter aus der reserve zu locken.

ich habe dazu eine frühlingshafte karte gestickt, welche ich einer ganz lieben kollegin zum abschied geschenkt habe:




vielen lieben dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. 
über einen kommentar würde ich mich sehr freuen :o)

weiter geht es bei 


hier eine aufstellung, welche bloggs am hop teilnehmen:





ich hoffe, euch gefallen unsere werke und wünsche euch einen schönen abend


vlg eure pingu




13 Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Karte gefällt mir sehr gut, sehr schöne Farben und tolle FG.

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia, deine Karte sieht super aus und eine tolle FG.

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du da geazubert, liebe Claudia...gefällt mir super,
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

hallo claudia,

deine Fg ist wieder richtig toll und die farben gefallen mir auch sehr gut!!

LG Ela

ann-theres hat gesagt…

hallo Claudia
eine wunderschöne FG, schaut klasse aus
glg anna

Nelia hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Karte ist wunderschön !!! Das gestickte Motiv, die Farben, alles passt schön zusammen. Super !!!
Liebe Grüße Nelia

slusia hat gesagt…

Ich mag diese Fadengrafik und deine Karte ist besonders schön.
liebe Grüße Simone

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, die Farbkombination gefällt mir sehr gut

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Pinguin,
ich liebe Fadengrafik nach wie vor und Deine Karte ist wundervoll geworden.
Du hast die FG mit dem 3D super kombiniert.

Gruß BAstelfeti

SilviaH hat gesagt…

Hallo Claudia
deine Karte ist wunderschön geworden.......die FG 1a


LG Silvia

Unknown hat gesagt…

Oh, die Karte sieht sehr zart und bezaubernd schön aus.
Liebe Grüsse von Bea

Gruschloma hat gesagt…

Eine sehr schöne und stimmige FG hast Du gemacht.
LG Erika

birgit133 hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte von dir.
LG Birgit