Donnerstag, 30. April 2015

für eine kollegin

die uns leider zum mai verlässt......
 
es war  mir ein anliegen, ihr eine besonere karte zu machen. und "besonders" heißt bei mir, dass ich zu nadel und faden greife.
 
diese karte bekam sie die tage von unserer abteilung:
 
 
einen schönen 1. mai wünsche ich euch - genießt das verlängerte wochenende
 
vlg eure pingu

Freitag, 24. April 2015

ein paar geburtstagskarten

hallo meine lieben,

ein paar geburtstagskarten sind die letzte zeit ebenfalls entstanden. ich hab meine neuen stempelsets ausprobiert und bin mit dem ergebnis zufrieden:





auf dieser karte hab ich meine neuen stanzen ausprobiert - den kreis und die vögelchen

vlg eure pingu

Freitag, 17. April 2015

für meine mama

hallo meine lieben,

meine mama hatte im märz geburtstag und da wollte ich mal eine andere karte erstellen. also im silstore gestöbert, runtergeladen, cameo angeschmissen und schneiden lassen. das zusammenbauen war ein bißchen knifflig, weil ich so eine pop-up-karte noch nie gemacht hatte und hatte ein teil übrig, wo ich anfangs nicht wusste, wohin damit.... naja, nach einigem probieren und versuchen hab ich es dann doch geschafft. so sah die karte aus:

geschlossen:

geöffnet:

vlg eure pingu

Montag, 6. April 2015

müll vom "schweden"

hallo meine lieben,

letzte woche hab ich glatt noch ein zweites bastelwerk für mich geschafft (welch wunder.... *kicher*).

auf einigen blogs bzw. bei facebook ist das verarbeiten von müll vom "schweden" ausgebrochen. die meisten basteln aus den plastikschienen stempelkissenregale für die stempelkissen von su. ich hab meinen müll für meine stanzen und vor allem für meine marker verarbeitet. so sehen sie jetzt aus:




schön aufgeräumt und in griffweite - so hatte ich mir das vorgestellt :o)

eine schöne woche wünsch ich euch 

vlg eure pingu

Freitag, 3. April 2015

puzzle kranz

hallo meine lieben,

diesen kranz hab ich zusammen mit meiner cameo gestern gebastelt. servietten einlaminiert, die puzzleteile ausschneiden lassen und mit hilfe eines youtubevideos zusammengebaut. dieser kranz schmückt jetzt meine eingangstüre:



ich wünsche euch allen ein schönes osterfest - lasst es euch gut gehen.

bis bald - eure pingu