Samstag, 30. Mai 2015

stempelkissenturm

hallo meine lieben,

ich hab mal wieder was zum zeigen - und zwar einen stempelkissenturm für stempelkissen von stampin up.

die schneidedatei für die cameo ist aus der facebook-gruppe und die idee von  karinsbastelwelt

in den turm passen 10 stempelkissen rein - aber seht selbst:



das war´s mal wieder von mir - habt alle noch ein schönes wochenende
bis bald
eure pingu

Freitag, 15. Mai 2015

diese süße schnecke

ist im zuge mit der katze entstanden
 
mir gefällt sie ganz gut - werde sie bestimmt noch öfter sticken. nur mit der nase werde ich mir was einfallen lassen.....
 
aber seht selbst:
 
 
 
vlg - eure pingu

Donnerstag, 7. Mai 2015

noch eine für eine kollegin

die erkrankt ist.
da sie, wie ich, katzenfan ist, war für  mich schnell klar, dass diese karte vom rest der abteilung mit ausgesucht wurde. das  motiv ist aber auch zu knuffig, oder?
 
 
 
bis bald - eure pingu