Samstag, 22. Juli 2017

so langsam

hab ich alle geschenke, die ich benötige, zusammen 😌

hallo meine lieben,

mein schĂ€tzchen durfte wieder fleißig sein, da ich fĂŒr meine neffen, die beide im juli geburtstag haben, eine verpackung fĂŒr geld und ein bißchen sĂŒĂŸes brauchte.

die datei ist aus dem silstore und hat mich gleich angesprochen:


und da ich nicht nur fĂŒr zwei teile meine maschine anwerfe, sind gleich ein paar krawatten auf vorrat entstanden:


euch allen ein schönes wochenende - bleibt gesund und kreativ

bis bald
eure pingu

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Claudia,
wow, die Krawatten sehen ja Spitze aus! So ein "SchÀtzchen" ist schon eine feine Sache und wenn ich sehe was Du so alles damit "anstellst" bin ich manchmal sprachlos.
Ich wĂŒnsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche GrĂŒĂŸe
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele GrĂŒĂŸe
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... deine Krawatten sehen ja super klasse aus... echt spitze, die idee.
Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
Anja