Samstag, 28. Oktober 2017

teebären verpackt

hallo meine lieben,

so langsam komm ich wieder dazu, am bloggerleben teilzunehmen. die kommenden märkte nehmen mich mit der vorbereitung voll in beschlag und da bleibt der blog leider etwas links liegen..... aber jetzt kann ich euch wieder ein paar werke zeigen. 

diesmal hab ich die tee-bären von der baeren-company in milchkartons verpackt. auf der rückseite ist eine anleitung aufgestempelt - dieser stempel ist von pp-stamps.

ich muss sagen - normalerweise mag ich den kraftkarton nicht, aber ich denke, für die bärchen ist eine würdevolle verpackung entstanden 😊



ich wünsche euch allen ein schönes wochenende - bleibt gesund und kreativ
vlg eure pingu

7 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Pingu,
die Bärentee verpackung sind dir gut gelungen, auch der Spruch ist toll.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
was für eine gute Idee mal was anderes außer Schokolade zu "verpacken"; gefällt mir sehr gut! Die "Milchtüten" finden sicher viele "Abnehmer"
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Stürmische Grüße
Karin
PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben!

Stempelweib-Barbara hat gesagt…

Liebe Claudia, find ich ja absolut lustig - ich werkle auch gerade an einer Verpackung für die Tee-Bären der Bären - Company. Deine Idee find ich super, meine steht nächste Woche in meinem blog. DANKE für die Idee! Zumindest den gleichen Stempel von pp - Stamps haben wir. Liebe Grüßevon Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

deine Tee Bärchen Verpackung finde ich toll. Super das es jetzt sogar den Stempel für die Zubereitung gibt.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Märkte.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

EvaE. hat gesagt…

Teebären kannte ich bis gerade eben tatsächlich noch nicht, lebe ich hinterm Mond??? ;0))) Wie auch immer, eine fantastische Verkaufs-Idee die sicher bei der Kundschaft großen Anklang findet! Daumen sind gedrückt für gute Geschäfte auf den Märkten! Schick Dir herzliche Sonntagsgrüße, die Eva!

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die Verpackung deiner Teebären ist dir gelungen und werden sicherlich nicht lange auf deinem Markt-Tisch stehen...
Ganz lieben Knuddelgruß
Anja