Sonntag, 24. Dezember 2017

frohe weihnachten und kurzes marktfeedback



hallo meine lieben,

der alltag hat mich wieder - schneller, als gedacht..... der letzte markt war leider nicht so erfolgreich, wie erwartet. ich habe meine erwartungen nach dem 2. advent nach unten korrigieren müssen und leider ist der ergebnis noch schlechter ausgefallen. schade. zusammenfassend kann ich sagen - es hat spaß gemacht, obwohl es streckenweise sehr kalt und nur wenige kunden unterwegs waren. einen autounfall auf dem heimweg am samstag vorm 2. advent konnte ich durch querstellen meines autos gerade so abwenden, meine angebrochene zehe heilt auch langsam. das rahmenprogramm auf der bühne war wieder sehr gut aufeinander abgestimmt, die bratwürste waren lecker. tja und meine anmeldung für nächstes jahr ist ebenfalls raus. irgendwie kann frau wohl ohne diesen markt nicht..... ☺

jetzt herrscht marktruhe für 2017, wobei die planungen schon wieder im kopf angelaufen sind. im frühjahr stehen ein paar märkte auf dem plan und ich bin auf ideensuche unterwegs.

aber auch das wird jetzt erst mal auf eis gelegt. es ist weihnachten. zeit für die familie, zeit zum relaxen, kraft tanken und durchatmen.

ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches und besinnliches fest im kreise eurer lieben. lasst es euch gut gehen. 
kommt alle gut nach 2018 und für das neue jahr: viel gesundheit und kreativität.

wir lesen uns 2018 wieder!

vlg eure pingu


2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Claudia,

ja jeder Markt ist anders, der eine gut - der andere läuft schlechter. Leider und das finde ich sehr schade.
Wüsche dir eine schönes Fest im Kreise deiner Lieben.
Lieben Gruß von Anja

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Ich bewundere alle die sich an einem Markt rantrauen!
Das ist immer mit sehr vielen Vorbereitungen und Aufwand verbunden!
Aber wenn du ein weinig "süchtig" danach bist, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen ;)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schicke viele liebe Grüße ❤️
Sylwia