Samstag, 6. Januar 2018

ein paar weihnachtskarten

hallo meine lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut "rüber gekommen". ich wünsche euch allen von herzen ein gesundes und kreative 2018

ich habe noch ein paar weihnachtskarten vom alten jahr, die ich euch noch nicht gezeigt habe:






vlg eure pingu

3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Claudia....
deine Weihnachtskarten sind dir allesamt super gelungen... die Wichtel sind auch bei mir eingezogen.. die sind auch zu schnuckelig...
Die Idee den Tannenbaum aus den Halmen zu machen find ich klasse... aber auch alle anderen Karten sehen spitze aus.
Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

wunderschöne Weihnachtskarten hast du gestaltet. Eine so wunderschön wie die andere. Sie gefallen mir alle sehr gut.
Ich wünsche dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr. Hab ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind wieder ganz wunderbar gestaltet, so schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi